Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind Ihr STARKEEPERS Team.

Der Gründer:
Nic Shanker

Mit 17 habe ich meinen ersten Bar-Job angenommen, anfangs als Runner, der die Bar mit Zutaten versorgt und Gläser wäscht. Doch schon bald durfte ich auch die Cocktails mixen. Und war begeistert! Nebenbei startete ich mein BWL-Studium, ganz ohne Begeisterung. Schnell war klar: Die Theorie langweilt mich, ich will in die Praxis.

Also schmiss ich das Studium, arbeitete in diversen Bars, wurde Barchef, organisierte erste Cocktail-Caterings und gründete 2005 Starkeepers. Mittlerweile stehe ich nur noch selten selbst hinterm Tresen, stattdessen konzentriere ich mich auf Strategie, Marketing und Social Media. Ich stecke viel Zeit in dieses Business, aber das stört mich nicht. Ich liebe diesen Job! Es ist jedes Mal ein fantastisches Gefühl, wenn man mitbekommt, wie begeistert die Gäste von unseren Events sind.

Nic ist bekannt aus:

wdr logovox logozdf logo

Das Backoffice-Herz:
Janina Shanker

Als Nic und ich vor ein paar Jahren im Urlaub waren, machte er mir einen Heiratsantrag – und mit meinem glücklichen Ja fiel auch die Entscheidung, dass ich Starkeepers mit ihm zusammen managen und nach vorne bringen will. Bis dahin war ich in einem Mode-Unternehmen zuständig für den Vertrieb und die Organisation von Messeauftritten und Fashion Shows.

Ich kenne also auch die andere Seite der Events: die Seite, auf der man nach einem professionellen Catering-Partner sucht, der sich zuverlässig um die Gäste kümmert. Seit 2016 bin ich bei Starkeepers für das Backoffice zuständig, bearbeite Anfragen, teile unser Personal ein und habe einen Blick auf die Finanzen. Und wenn’s um neue Investitionen geht, bin ich die Erste, die sagt: Machen wir!

Marcel

Ich liebe Sonne, Sommer, Berge, Meer… und natürlich Cocktails!

Mit einer Fülle von Erfahrungen und einem Master-Abschluss in Sportmanagement und Medien in der Tasche habe ich mich sehr gefreut, im Sommer 2021 dem Team von Starkeepers als stellvertretender Geschäftsführer beizutreten.

Ich plane und koordiniere alle Events und sorge vor Ort für einen reibungslosen Ablauf. Zusammen mit meinen tollen Kollegen erreichen wir unsere Kunden auf allen Ebenen.

Hannah

Call me Honey! Trotz meines honigsüßen Namens, ist mein Geschmack eher bitter wie ein starker Gin Tonic.

Ich habe bereits während meines Studiums angefangen für die Starkeepers zu jobben und habe dadurch meine Leidenschaft für Cocktails und die Mixologie entdeckt.

Nach einer kurzen Unterbrechung, während  ich als Art Director in einer Filmproduktion gearbeitet habe, bin ich nun seit März 2021 wieder zurück und festes Teammitglied. 

Von Design, über Marketing, über Eventorganisation bis zum Barkeeping selbst - Ich bin fast überall einsetzbar und jeder Arbeitstag bringt neue und spannende Herausforderungen mit sich. Im letzten Jahr habe ich die European Bartender School in London absolviert, um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen.

Hinzu kommt mein tolles Team, das für mich fast wie eine Art Familie geworden ist. Zusammen mit Janina bilde ich das Frauenpower-Team!

Gabi

Ich bin die gute Fee in der Buchhaltung und Mama von Marcel.

Für jedes Rechnungsproblem finde ich eine schnelle Lösung. Nach vielen Jahren in der Spirituosenbranche und weiß ich wie der Hase läuft.

Die Tage auf der Arbeit sind für mich noch schöner, wenn ich unseren süßen Westie Nelly, unser Büromaskottchen, mitbringen darf. Dazu ein Stück Kuchen und ein Eiskaffee, und ab ans Werk!

Paco

Wie mein Name es schon impliziert, kann ich echt gut anpacken!

Geboren und aufgewachsen bin ich in Georgien, habe dort Bauingenieurwesen studiert lebe nun seit 2015 in Deutschland.

Ich bin der handwerklich begabte bei den Starkeepers und bin eigentlich überall einsetzbar. Sei es Auf- und Abbau eines Events, Reparaturarbeiten, Eislieferungen oder Ordnung halten im Lager.

Hanns

Man möchte es nicht glauben, aber trotz meines urdeutschen Namens bin ich ein waschechter Kubaner.

Mein Onkel hat mir schon früh gezeigt, wie der perfekte Mojito gemacht wird, wodurch ich unter anderem meine Leidenschaft für die Bar und Cocktails entwickelt habe.

Seit Sommer 2022 bin ich Teil des Starkeepers Teams und habe mit Abstand den besten Schultertrick zum lässigen Flaschen öffnen drauf!

Giannina

Ciao! Als halbe Sizilianerin bringe ich die Leidenschaft für gutes Essen, aber vor allem für gute Drinks mit ins Starkeepers Team.

Mit meinem abgeschlossenem Studium in Medienkommunikation und meiner bisherigen Berufserfahrung als Teamleitung im Customer Service und Assistenz der Geschäftsführung unterstütze ich das Starkeepers Team in sämtlichen Backoffice Tätigkeiten.

Martin

Aber man nennt mich auch gerne Brunsi! Nach 22 Jahren selbständiger Baumkletterer & Tischler unterstütze ich seit diesem Jahr das Starkeepers Teams als leitender Logistikmanager.

Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Teamfähigkeit machen mich aus.

Ich bin für die komplette Umsetzung des Eventaufbaus und die Leitung des Lagers verantwortlich.

Außerdem halte ich Equipment und Theken in Schuss.

Darleen

Hey, ich bin Darleen aus Köln. Meine Heimat konnte mich aber nicht aufhalten, einen Job in der verbotenen Stadt anzufangen. Während meines Studiums der Sozialwissenschaften habe ich schon bei Starkeepers gejobbt. Da mir die Abwechslung so gut gefallen hat, gehöre ich jetzt fest ins Team.

Ich bin vielseitig einsetzbar und als kreativer Kopf auch für Social Media zuständig. Freue mich schon drauf, mit den anderen Keepers zusammen großartige Abende zu bescheren.

STARKEEPERS. Lernen Sie uns kennen.

Ein kleines festes Team, ein großer Pool an freien Mitarbeitern – und ein gemeinsames Ziel: Das perfekte Event. Das macht Starkeepers so erfolgreich.